Generalversammlung und Terminkonferenz 2020

Liebe Genossenschafter, liebe Vereine

Der Verwaltungsrat der Grabser Hallen-Genossenschaft GHG hat an seiner Sitzung vom 20. Oktober 2020 entschieden, die 27. ordentliche Generalversammlung gestützt auf Art. 27 Abs. 1 lit. a Verordnung 3 vom 19. Juni 2020 über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus (Covid-19 VO; SR 818.101.24) in schriftlicher Form abzuhalten. Die Genossenschafter sind eingeladen, in schriftlicher Form über die Anträge des Verwaltungsrats abzustimmen. Die Unterlagen dazu wurden den Genossenschaftern am 27. Oktober 2020 zugestellt.

Die Generalversammlung der Grabser Hallen-Genossenschaft GHG (ohne Genossenschafter) findet am 17. November 2020 statt. Sie wird im Beisein der beiden Stimmenzählerinnen durch einen Verwaltungsrat geführt und durch einen weiteren Verwaltungsrat protokolliert. Das Protokoll kann ab 19. November 2020 auf unserer Homepage eingesehen werden.

Die Sportlerehrung sowie die diesjährigen Jubilare werden wir an der nächsten Generalversammlung vom Dienstag, 16. November 2021 ehren.

Die Terminkonferenz der Vereine findet dieses Jahr ebenfalls nicht im herkömmlichen Sinn statt. Die Vereine sollen bis spätestens 12. November 2020 ihre Termine der Gemeinderatskanzlei mitteilen. Die Liste wird ab 17. November 2020 auf unserer Homepage aufgeschaltet. Weitere Änderungen und Anregungen sind bitte bis spätestens 22. November 2020 an Marco Büchel zu melden. Danach wird die Liste aktualisiert und definitiv an die Gemeinderatskanzlei weitergeleitet.

Protokoll zur Erwahrung GV 2020
Protokoll Erwahrung GV2020.pdf